Freitag, 3. Dezember 2010

Alltäglicher Alltag #4

So, nach einer harten Woche gibt es mal wieder wirklich viel Müll aus unserer kleinen Stadt zu erzählen. Wieder über alte Leute, schlechte Lehrer, Lehrer die die Schüler fotografieren und damit wer weiß was machen und noch viel mehr. Wird also wieder ein wunderbar langer Beitrag für mich, und ein wunderbarer Zeitvertreib für mich, der ja sicherlich nichts besseres zu tun hat... sicherlich.


Gleich mal wieder vorneweg: Ich hab all meine Lehrer lieb, und mag sie. Was ja beides das gleiche ist... Ich ziehe hier nur über schlechte und peinliche Angewohnheiten her, die mich wirklich an ihnen stören, und einfach nicht klar gehen. Falls einer meiner Lehrer diesen Text hier liest, dann sag ich: HEY wie sind sie hier auf diese Seite gekommen? Ich mag sie, 5 € und ne eins ist sicher, abgemacht?

Nun aber der Reihe nach. Fangen wir mit dem, von mir sehr oft angesprochenen Thema, alte Leute an. Ich hab mir mal überlegt, was mit manchen los ist. Es geht ja klar, dass manche sich über einen aufregen, aber mit Krügstöckern geschlagen zu werden geht manchmal echt zu weit. Ich wurde es nicht. Aber jemand anderes schon. Ich kenne diese Person zwar nicht, aber das ist ja nun auch vollkommen egal. Ich fange mal am besten an, wie es dazu gekommen ist:

Es herrscht wieder seit gestern diese wunderbare Eiszeit, in der sich die Leute auf das Essensloch legen und ihre Gesäßtasche verrenken. Da ist es natürlich klar das die Leute es schwer haben sich fortzubewegen. Eigentlich ist es einleuchtend. Daher sollte man besonders auf einem Fahrrad aufpassen. Da es sehr glatt ist und man manchmal auf dieser tollen glatten Fläche rumschlietern  kann, wenn man bremst und hinfliegt, sollte man besser aufpassen. gestern morgen hat das ein Junge anscheinend nicht getan. Am morgen ist es bei uns ja recht ruhig, daher kann man mitten auf einer Straße fahren, ohne auf die Gefahr hinauszugehen, von einem Auto zu Fleischsalat verarbeitet zu werden. Ich fuhr hinter diesem Kerl, und an einer abzweigung zu einer Nebenstraße bremste dieser sehr stark, weil ein Auto rasend schnell um die Ecke geschlittert kam. Das Auto schleuderte auf den Bürgersteig und konnte anhalten, der Junge lag it schreck geweiteten Augen auf dem Boden, und konnte gar nicht realisieren was ihm passiert ist. Wie würde man auch anders reagieren wenn eine geistesgestörte Oma , die aussieht wie ein Walross das Drogen genommen hat,um die Ecke geschlittert kommt und man fast dem Tod entronnen ist. Auf jeden Fall kam die Oma aus dem Auto und ich dachte natürlich sofort an eine Entschuldigung ihrerseits. Doch so ein Walross wie sie kennt wahrscheinlich nur, wie man am schnellsten und effektivsten Fett Ressourcen anbaut, und schnell Hamburger in sich reinstopft.

Auf jeden Fall kam sie dann aus dem Auto raus und hat wütend geguckt. Nicht erschreckt, nein. Total wütend. Als ob sie gerade ihr Gebiss vor eine Dampfwalze geworfen hätte, in Tränen ausbrach und die Zahnfee um Vergebung bat, weil die armen Zähne doch unschuldig seien.

Sie ging wutentbrannt zu dem Jungen, der sich gerade aufgerichtet hatte, und schrie ihn auch sogleich an:

"Was glaubst du eigentlich, wer du bist, du kleiner Racker, hier einfach mit dem Fahrrad rum zu fahren?"
"Ich dachte bis jetzt immer, Fahrräder sind zum fahren da?"
"NEIN! Nicht für Lümmel wie dich!"
"Ich bin kein Lümmel."
"Du bist ein nichtsnutziger kleiner Gauner! Du rauchst bestimmt und betrinkst dich und gerade wolltest du in das Haus von Verbrechern gehen"
"Das mit den Verbrechern stimmt, ich bin gerade auf dem Weg zur Schule!"
"Zur Sonderschule geht es aber hier nicht lang!"
"Hab ich gesagt, dass ich auf diese Schule gehe? Nein. Also lassen sie mich!"
"Du kommst mir nicht so einfach davon, wir gehen jetzt zusammen zu mir nach Hause und warten dort auf die Polizei."
"Damit sie mit mir was anstellen? Nein danke, ich gehe zur Schule.Tschüss!"
"Hey, warte...!"

Dann lief sie ihm nach und hat ihm mit ihrem Krückstock auf die Birne gehauen. Er rutschte in einen Schneehaufen und blieb dort etwas liegen. Die alte hat ein mal noch drauf gehauen und ist dann zu ihrem Auto gerannt. Dabei hat sie mich böse angeschaut und ich musste mich mit einem Sprung zur Seite retten, um nicht von ihrem Auto umgehauen zu werden. Wäre ja Schade, wenn sie ihre Kraft für mich vergeuden würde, in dem sie sich einen Vorschlaghammer als Krückstock besorgt und damit dann los schlägt. Alles unnötiges Gewicht, einfach unnötig. Aber Spaß macht es sicher, wenn eine geistesgestörte alte Oma mit einem Vorschlaghammer in der Innenstadt Amok läuft, und jedem, der nicht älter als 60 ist, die Beine kaputt schlägt,  damit die auch mal die Freude haben dürfen, im Rollstuhl rum zu eiern.

Nun kommen wir aber zu Lehrern in meinem Gymnasium. Man fragt sich manchmal echt, was manche dort zu suchen haben. Manchmal denkt man wirklich, dass diese nicht für das Gymnasium eine Ausbildung haben, sondern für MC Donalds als Kassierer. Von denen weiß man ja gleich, dass es Männer und Frauen sind, die für Geld absolut ALLES machen wollen. Und mit alles meine ich wirklich alles.

In Bio zum Beispiel. Dort hab ich eine Lehrerin, dessen Namen ich nicht nennen werde, da dies doch etwas unfair wäre. Aber einen Kosenamen brauche ich schon. Ich nenne sie Micki. Frau Micki hat einfach keine Lust am Unterricht. Als Beispiele hab ich sehr viel. Wie zum Beispiel eine Bioarbeit. Sie hat allen ernstes für eine Aufgabe über die Hälfte aller Punkte gegeben. Das wäre nichts verwerfliches, wenn die Aufgabe schwer gewesen wäre. Das war sie aber nicht. Es war eine Ankreuzaufgabe, bei der man falsche Aussagen nicht ankreuzen sollte, richtige schon. Das wäre immer noch schwer, wenn nicht nur EIN Punkt angekreuzt werden musste, um volle Punktzahl zu kriegen. EIN Punkt. Hätte man die Aufgabe nicht gemacht, hätte man schon mehr als die Hälfte der Arbeit richtig gehabt, und hätte ohne etwas zu tun eine 4 gekriegt. Da waren auch so bescheuerte Argumente, wie: Wenn man zu viel Wasser trinkt werden die Füße dick, sodass sie irgendwann platzen. Soll mir einer mal sagen, dass sei logisch. Das hätte JEDER gewusst. Absolut JEDER.

Dann kommt sie nach 4 Stunden immer wieder mit dem gleichem Thema. Oder eher Aufgabe. Immer einen Verlauf des Dickdarms anfertigen. Bei der präsentation schaut sie nicht nach obs richtig ist und lässt uns gehen. Klasse, bei der lernt man was. Außer wie man am besten scheiße in den Mund nimmt und darraus Gold erstellt. Das kann nur Chuck Norris.

Manchmal wundere ich mich echt, dass die Lehrer für so einen Stuss einfach 30 € pro 45 Minuten kriegen. Da kann ja jeder Lehrer werden und ein Vermögen durch Kinder peitschen und Fotos machen verdienen. Wenn die Lehrer auf Bilderfetishismus stehen.

Nun zu einem Stalker. Oder Lehrer? Einfach beides. Ja nennen wir ihn Stalki. Das war so ein Lehrer, der so richtig angeberisch mit seinem I Phone rumlief und Photos von Schülern machte, die mit Schneebällen rumwarfen. Einen Jungen hat er am Nacken gepackt und richtig angeschrien und niedergemacht. Man sollte mal mit ner Kamera rumlaufen und dann IHN Fotografieren. Wie er das finden würde. Ich möchte ehrlich gesagt überhaupt nicht mal ansatzweise wissen, was er mit diesen Bildern anstellt, wenn er zu Hause in seinem stickigem Räumelein sitzt, neben dem Schlafzimmer von Mami. Er denkt sich bestimmt, die Kinder seien die Lustengel des Himmels, um denen alles voller weißer Lust ist, und die ihn nur noch wollen. Danach bringt er sich um, um in den Himmel zu kommen, wird dann aber in der Hölle schmoren, bewacht von schwulen roten Teufeln, die ihm mit der Hacke in das Poperze wollen. Jammi Jammi!

Das war es mal wieder fürs erste, wer Idee, Themen oder Menschen hat, über die ich was schreiben soll, kann es mich wissen lassen. Wie ihr mich erreicht wisst ihr wahrscheinlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen