Sonntag, 23. Januar 2011

Über idiotische Blogs #4

Eine neue Eiszeit ist angebrochen, die Menschen sind an einem Solarsturm gestorben, der Strom war weg und tausende sind an Hirnlosigkeit umgekommen. So sieht es zwar nicht ganz aus, doch der letzte Punkt trifft mal wieder zu. Das Thema lautet... Hirnlosigkeit! Und was passt besser dazu, als eine gepflegte Runde dummer Blogs, die keiner lesen will, und der trotzdem stätig mit Post gefüllt wird.

Ich bin mal wieder auf Blogsuche gegangen, weil ein neue Beitrag fällig war, und bin ohne lange zu zögern fündig geworden.

Vorab: Ich hab gar nix gegen die Kerle, die die Blogs betreiben, ich unternehme in diesem Blog nur ein bisschen satirische Kritik zu ihren Einträgen, und bringe auf den Punkt, was mir nicht passt, und weshalb sie am Materfall gekettet, verbrannt, aufgespießt und gekreuzigt werden sollten! Quellen werde ich ab jetzt wohl auch angeben müssen, was mich aber nicht stören wird, noch schlimmer über die gegebenen Personen her zuziehen.



Der erste Blog auf der Liste ist mal wieder etwas ganz neues.

Aus Lillianas Blog:
Hey ihr süßen Mäuse! Ich ging gestern zu meinem Chef, weil er was von mir wollte. Ich sagte ihm gleich, dass das so einfach nichts wird, aber er wollte es einfach. Ich sollte es mir selbst besorgen, und dabei bloß nicht die Krawatte vergessen, die der Chef so gerne mag. Ich machte es also schnell, weil ich gerne wieder nach Hause wollte, doch der Chef gab mir zu viel auf, er steckte mir das Geld zu, und sagte, dass ich es auch noch ihm besorgen sollte. Ich dachte mir sofort, dass die Zeit knapp wird, und mein Mann sich noch wundern wird, weshalb ich so spät nach Hause komme, doch ich holte es auch noch ihm runter. Dann ging ich nach Hause, und erzählte meinem Mann von meinem Erlebnis, doch er wurde kein bisschen wütend, und fand es sogar gut, dass ich mich beim Chef einschleimte.
Mal ehrlich, wer denkt hier jetzt an etwas perverses? Jeder. Ich frage mich echt, ob das der Frau aufgefallen ist...
Dass es toll wäre, wenn ich ihm Kleidung aus dem Kaufhaus oben hole, und mir auch, weil ja morgen der Betriebsausflug, mit anschließendem Restaurantbesuch ist. 
Überraschendes Ende. Doch am besten waren dann die Voreiligen Kommentare unter dem Eintrag, die Anscheinend noch nicht das Ende gelesen haben:

  Du kleines Luder, darf ich mal dein Chef sein?

Sowas hätte ich von dir niemals erwartet, ███████████(Chinesische Zensur, sie sind überall, du bist nirgends Sicher. Name von mir verdeckt, aus Persönlichen Gründen...). Ehrlich, dass dein Mann nicht mal was gegen solche Bösen Machenschaften sagt! Ihr seit einfach zu pervers, ich will wirklich nichts mit der neuen Pornofamilie zu tun haben!

Hey du süße Schnecke, willst du meine lodernde Fleischpeitsche lutschen?

Dann kam eine Antwort von der Verfasserin:

ICH HABE NIEMALS ETWAS NUR ANSATZTWEIßE GEB**ST! ICH HABE NIEMALS DIESEN MANN ZU EINER NACHT EINGELADEN; ALSO HÖRT MIT DEN PERVERSEN KOMMENTAREN AUF!

Das nächste Kommentar war einfach göttlich:
Uh, Dominant ist sie auch noch. Alle Vorzüge, die eine Frau haben muss. Ich finde dich, mein kleiner Feuerengel, aus den tiefsten Abgründen der Hölle, oh du mein.

Danach wurde der Blog geschlossen. Das war vor circa 4 Tagen. Schade eigentlich, ansonsten war der Blog doch recht unterhaltend...


Was kommt nun als nächstes? Ich weiß nicht so recht, aber alles scheint darauf hinauszulaufen, dass ich  mal wieder mein Gehirn verdummen muss, und einen Blog voller Qualen und Schmerz unter meinen Augen begraben werde. Da dann Prost.


Aus Taste's Blog: 

Heute nacht kam mir ein WC, also eine Kloschüssel, in den Traum. Quasi ins Hirn. Nur das. Dieses Bild eines Klos... es war leicht verzärtelt dargestellt, also verschwommen. Aber es hatte ein wunderbares, traumhaftes Muster und ich dachte nur (im Traum): DAS musst Du fotografieren. Und da war der Traum auch schon vorbei.
Wenn Ihr mich vermisst in den nächsten Tagen (bis maximal 30. Januar): ich bin auf der Suche nach meinem Traum-Klo.
und ja, ich bin in solchen sinnlosen aktionen ehrgeizig. volle kanne. es hat mich gepackt und ich muss siegen, egal was es zu gewinnen gibt. 

Na dass war mal ein Scheiß Traum.







QUELLENANGABE:
Ein paar Blogs von Blogger.com, und anderen Seiten, die niemanden Interessieren, und keine Unnötige Aufmerksamkeit erhaschen sollen!

Alle gegebenen Texte sind frei verfügbar gewesen, und daher ganz legal zu kopieren. Selber Schuld, wenn ihr das heillige C vergesst, ihr Nasen.




AB DEM 22.2.2011 WIRD DIESER BLOG

AUF DER SEITE "www.storychamber.de"

ZU FINDEN SEIN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen