Mittwoch, 10. November 2010

Über Idiotische Blogs #2

So, nach dem ENORMEN Erfolg des ersten Teils dieser Serie, mit SEHR vielen Aufrufen kommt hier auch schon der zweite Teil dieser, anscheinend sehr beliebten Serie.

So. Ich habe wie fast jeden Tag ein bisschen im Internet rumgeschaut. Seit ich einen eigenen Blog besitze besonders auch bei anderen Blogs. Bei guten und bei schlechten. Doch Hauptsächlich schlechte. Leider... So wie der von einem kleinen Mädchen. Laut ihres Profiles ist sie 8 Jahre alt. Ihre Hobbys sind malen, spielen und schreiben. Das ist relativ okay, besonders weil Fernsehn schauen oder Jungs aufreisen nicht dort drunter steht, aber trotzdem stört mich etwas. Nämlich worüber sie schreibt. Und wie. Und warum ihre Eltern sie AN DAS INTERNET lassen. Sie ist 8. So jemand gehört doch nicht an das INTERNET. Was denken sich diese Eltern nur dabei...

Aus xXxSw33tg1rlxXx Blog:
halo ir da drausen. Ich bin es wider eure Sw33tie. Ich war heute mit meiner freunin spasieren gehn. da haben wir was schreckliches erlebt. Wir haben Mulmi den Plüschbär verloren...
Sicher das es nicht der Pedobär war?
Ein neter Onkel hat in dan gefunden. Doch ich möchte mich bedankn und er ist so kemein und wil das nicht. Er sagt Ich bin euch nichts schuldig kinder. ich freu mich das ihr glücklich seit. So ein blöder. Ich bin gar nicht glücklich. es war ja der doofe Teddi von meina Freundin. Da hab ich den Teddit kaputt gerissen und war böse.

Das beste war ja noch, dass sie ein Video mit Schminktipps gemacht hat. Man, sind diese Eltern toll.
Aber das ist ja, abgesehen von der super Rechtschreibung nicht alles. Ich hab ihr geschrieben, dass das doch niemanden interessiert und dass sie ihre Eltern fragen solle, ob sie das überhaupt darf. Da schrieb sie:
Weist du was? Du solltest DEINE Eltern fragn ob du das darfst. Du bist dumm. Soll ich dir mal was sagen? Dein Blog sieht scheizze auz, und ich lez meinen mehr alz deinen, alzo Tschüzzzzz....

Was soll man da noch sagen? Ah, ich hab es! Hey Süzzzzzzzzzzze!


Nun zu einem anderem Blog. Einem stumpfen. Einem, der eigentlich recht lustig ist.

Aus Krummbeins Blog:
Hallo.

Das war ein Eintrag. Der nächste:
 Gute Nacht.
Der Typ hat HUMOR! Ich frag ihn mal, ob er was dagegen hat, das ich seinen Blog veröffentliche.

So, dass wars für heute, bald geht es bestimmt weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen