Samstag, 15. Januar 2011

Nur als Aufmunterung.

Jep, es gibt seit einiger Zeit keine Beiträge mehr. Das hat mehrere Gründe.


Erstmal wird mir heute das Internet abgeschaltet.
Dann war ich im Krankenhaus. Warum, werdet ihr in einem anderen Beitrag erfahren. Und dann nehme ich an einem Gewinnspiel teil. Für eine abstrakte und unmögliche Geschichte, auf die niemand kommt. Wie jeder weiß bin ich in solchen Sachen ein wirklicher Held. Wie auch immer...

Weihnachtsgutscheine schon eingelöst?
Neujahrsgeld schon verpulvert?
Bei keinem Gewinnspiel abgesahnt?

Macht nichts!

Wir legen noch einen oben drauf und versüßen euch den tristen Januar mit einer weiteren Chance auf tolle Gewinne.


Damit nicht nur die Sieger, sondern auch diejenigen, die nichts gewonnen haben, von der Aktion profitieren, gilt es diesmal keine Rätsel zu lösen oder Nintendo-Fragen zu beantworten.

Vielmehr ist eure Kreativität gefragt. Wir wollen, dass ihr eine Geschichte zum Thema Nintendo mit folgender Vorgabe schreibt.

"Schreibe in mindestens 500 Wörtern, wie Nintendo dein Leben gerettet hat."
  
Frei erfundene und an der Haaren herbeigezogene Geschichten mit Sumpfmonstern oder Außerirdischen sind erwünscht.
Wichtig ist der Unterhaltungswert! 

Nach Einsendeschluss wird eine Jury die Sieger küren. Die Geschichten der Gewinner werden auf der Hauptseite veröffentlicht.

Um teilzunehmen sendet ihr euren Beitrag einfach an

maerchenstunde@nintendofans.de .

Folgende Preise winken den Gewinnern: 

1. Platz: Wii Jubiläumsedition
2. Platz: DSi XL Jubiläumsedition
3.-5. Platz: Je ein Nintendo DS - Spiel Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
Teilnahmeschluss ist am 31.01.2011. Mitarbeiter von Nintendofans.de dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wenn ihr dran teilnehmen wollt, töte ich euch. Ich suche euer Haus, komme mit einer Axt, und Köpfe eurer Plüschzeug. Wenn ihr es tut, macht ihr euch auf was gefasst. So sieht es aus, da hilft euch eine warme Milch mit Honig auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen