Montag, 17. Januar 2011

Alltäglicher Alltag #7

Willkommen zurück bei:

Das Krankenhaus.

Wie sieht es aus... war einer von EUCH schon mal im Krankenhaus? Sicherlich. Die meisten Menschen hatten schon die Mandeln entfernt gekriegt, die Polypen rausgezangt, oder den Bauch aufgeschlitzt gekriegt, meist von einem geistesgestörtem Arzt, mit einem Irren Blick, leuchtenden Augen, und einer großen Kneifzange, mit der er gerne da zieht, wo es Weh tut. Meist wurdet ihr dann in ein Bett geschmissen, und allein gelassen, um euch rum waren andere Patienten, die schlimme Visionen vom Tod hatten, und kleine Kinder, die einem an den Ohren ziehen. Die Eltern gehen dann natürlich weg, und lassen dann einen auf die Kinder aufpassen, und ihren Herrscher spielen. Jedenfalls traf genau der Part auf mich zu. Und ich bereue es, überhaupt ins Krankenhaus gegangen zu sein.


Über meinen Grund, weswegen ich im Krankenhaus war, möchte ich nicht sonderlich viel erzählen. Es ist nicht so, dass ich Kopfmutationen habe, und die abgesägt kriege, oder zu dicke Lippen, eine dumme Frisur, ein buntes Hemd, und 1000 Euro und eine XBox (Insider), aber das tut hier nichts zur Sache. Sonderlich spannend ist es auch nicht, und erzählen kann ich nicht viel, wenn ich unter Betäubungsgas stand.


Jedenfalls wurde ich in ein Zimmer gebracht, und zwar mitten in der Nacht, gegen 3 Uhr, und sollte dort übernachten. Das Problem waren die anderen. Und mit anderen meine ich nicht ganz normale Menschen in meinem Alter, die in ihren Betten liegen, sondern kleine Knirpse, die ihre Mandeln rausgezangt haben, und nun in den Betten von Eis und Jogurt leben, und von ihren schnarchenden Müttern bewacht werden...

Jep, ich kam in das Zimmer, und die Mütter lagen auf Matrazen und schnarchten vor sich hin. Ich konnte nicht einschlafen, und als die Frauen um 7 Uhr endlich aufstanden, fand ich endlich meinen Schlaf. ich wurde um Zehn Uhr geweckt, und hab so ein Zeug eingeschlaucht kriegt, welches mich munter hält. Der Tag der darauf folgte war der reine Horror.

Die Kinder haben es wohl so ansich, zu denken, dass die Großen klasse in Videospielen sind, und geradezu an Götter heran kommen. In meinem Fall traf das zu. Die Knirpse kamen mit ihren DS zu mir, und ließen mich die Level durchspielen, obwohl man ehrlich gesagt keine Lust hat, sowas zu machen. Ich durfte immer bis vor das Ziel hüpfen, und dann entrissen sie mir ihre Taschenkonsole, rannten demonstrativ zu ihren Freunden, und schrien voller Stolz, wie gut sie seien, das sie jedes Level schaffen würden, und Helden sind. Das lustige ist, dass einer vor dem Ziel starb, weil die Zeit abgelaufen war, und er zu lange mit posaunen verbracht hat.

Ihr glaubt es nicht, aber als wunderbaren Lohn habe ich eine Kinderschokolade bekommen. Ich verabscheue diese Schokolade, aber hab sie trotzdem gegessen, damit die Kleinen nicht beleidigt waren.

Versteht mich nicht falsch, ich kann eigentlich sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, und mich stört sowas auch nicht, aber sie haben einfach genervt, und die Eltern taten nichts, obwohl ich gerade ne OP hinter mir hatte. 

Jedenfalls fingen sie irgendwann an Fernseher zu gucken, Cosmo und Wanda, oder so ein Zeug. Mit Elfen, die sich verwandeln können, oder irgendwie sowas in der Art.
Die haben, nach Ende der Sendung, angefangen, selber Elfen zu spielen. Sie sind schreiend durch das Zimmer gerannt, und haben mit Zauberstäben rumgefuchtelt. Ich wurde von einem Lähmungszauber getroffen, und sollte nicht mehr gehen können. Sonderlich viel nutzte der Zauber aber nicht, da ich eh an das Bett gekettet war.

Das Krankenhausessen ist übrigens abscheulich. Geschmacklos, trocken und wirklich zum kotzen. Da schmeckt wirklich alles, abgesehen von Kinderschokolade, wirklich besser. Die kleinen aßen aber mit Eifer ihre Teller leer. Dass lag vielleicht daran, dass sie nur Eis gegessen haben.

Irgendwann am Abend haben sie die Boxen von dem Fernseher aufgedreht, und bis 23 Uhr durchgeschaut. Dann kam wieder das schnarchen.


Als ich dann endlich entlassen, und nach Hause durfte, schrien die Kinder Sachen wie:


"Was, der wohnt auch in Aurich, den müssen wir besuchen!"

"Geh nicht weg, sonst bin ich nicht mehr gut in den Spielen"

"Ich hab Hunger, endlich geht der Kerl weg, dann kann ich sein Essen essen."

"Tschüss großer Junge, dein kleiner kommt dich Besuchen, denn der wird auch groß!"

"ICH VERZAUBERE DICH MIT DER LÄHMUNG DER MEDUSA!"

Mal abgesehen davon, dass die Medusa einen versteinert... Ich war zu Hause, und konnte endlich in Ruhe schlafen, dass war auch der Hauptgrund, weswegen ich an diesem Tag leben wollte.



Bis demnächst, und bevor ich es vergesse:

AB DEM 22.2.2011 WIRD ES VORAUSSICHTLICH EINE EIGENE INTERNETSEITE FÜR STORYCHAMBER GEBEN!

DIESE WIRD AUFZUFINDEN SEIN UNTER:

Natürlich funktioniert der Link jetzt noch nicht, mal sehen was sich ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen